Kundenrezensionen: 
Unsere Leistung aus Sicht der Kunden



Feedback unserer Kunden


google plus bewertung


"Exzellenter Service, fachkundige Handwerker und der Preis war auch angemessen - hier ist man gern Kunde!"

Karl Klaiber, Frankfurt-Dornbusch


"Kompliment an die Jungs vom Sanitär-Notdienst Frankfurt, Ihr wart wirklich meine letzte Rettung. Nachdem mich ein anderer Handwerker trotz akutem Wasserschaden kurzfristig versetzt hat, bin ich im Internet auf sie gestoßen. Die Handwerker waren schnell vor Ort und haben das Problem im handumdrehen gelöst und sogar noch mitgeholfen die Sauerei wieder zu beseitigen! Bin euch echt mega dankbar und kann euch wirklich ruhigen Gewissens empfehlen, weiter so!"

Jason Münch aus Frankfurt


"Ich wünsche zwar niemandem einen Heizungsausfall während der Weihnachtsfeiertage wie bei uns, aber die Notdienst-Nummer des Frankfurter Sanitärnotdienstes ist echt zu empfehlen. Super Beratung bereits am Telefon, transparente Preise und wirklich nette und kompetente Klempner!"

Silvie Güntzel, Frankfut am Main


empty